News

Über uns

Geschäftsinhaber Matthias Wälchli

Inhaber Matthias Wälchli
Gleich am Anfang, warum "Ihr Spezialist für alle Automarken"?
Durch meine Abgeschlossene Berufslehre in einer Garage ohne Markenvertretung, weitere Einblicke im Baumaschinengewerbe, tätigkeit im Motorsport und durch gute Zusammenarbeit mit hochstehenden Leuten habe ich die Möglichkeit Ihnen ein vertieftes Wissen über Automobile an zu bieten. Das Arbeiten an Automobilen macht mir so Spass, dass ich damals schon während meiner Ausbildung bis hin zu meiner offiziellen Garage die möglichkeit hatte, am Feierabend und Wochenende meine eigene Freizeitwerkstatt zu betreiben. Dies war gleichzeitig auch schon der Anfang und Werdegang zum Wunsch der Selbstständigkeit. Nun konnte ich meinen Traum zur offiziellen Garage erfüllen und setze alles daran Kundenzufriedenheit stets zu erfüllen.