News

Rennsport

Unsere Geschichte zum Rennsport:

Alles hat angefangen mit unserem Mitsubishi Evo 8. Wir haben den Evo eigentlich gekauft als Zweitwagen für Privat und Schönwetter. Da wir schon damals ein wenig Motorsport getrimmt waren, wurde die Optik und Fahrverhalten dementsprechend getrimmt. Mit der Zeit giengen wir am Wochenende immer mehr auf Rennstrecken und wurde immer mehr am Auto geschraubt, umgebaut und abgestimmt bis zum Zeitpunkt, an dem wir uns entscheiden mussten, ob wir den Kompromiss öffentlicher Strassenverkehr und Rennsport immer noch eingehen konnten oder durften. Wir entschieden uns, uns vom Evo zu trennen um ein schnelleres und besseres Auto komplett selber und in Eigenbau zu erstellen der nur noch für den Rennsport eingesetzt wird und wir nicht mehr das Gesetz für öffentlichen Strassenverkehr einhalten mussten. Nun sind wir im Aufbau eines Honda CRX Jahrgang 1992 mit einem 2.5 Liter Rennmotor und momentan um die 300 PS. Unser Ziel mit dem Honda ist Schweizermeisterschaft im Berg.- und Slalomrennsport zu bestreiten und freuen uns darauf, Ihnen bald unser "Know-How" und "Wissen" zeigen zu dürfen.